Über uns

Unsere Mission

Online Marketing hat fast alle klassischen Marketing-Methoden abgelöst. Unsere Mission ist es kleinen und mittelständischen Unternehmen die Chancen der Digitalisierung aufzuzeigen und somit konstantes und starkes Wachstum zu erreichen.

Wir sind davon überzeugt, dass Unternehmen, welche im Zuge der Digitalisierung schlafen und jetzt nicht handeln in spätestens 5-10 Jahren nicht mehr am Markt sein werden.

Unser Ziel ist es also das Online-Marketing Verständnis unserer Kunden grundlegend zu verändern, damit diese das enorme Wachstumspotential ihres Unternehmens erkennen.

Wir sorgen für einen zeitgemäßen sowie herausstechendem Online-Auftritt, der auch noch in den nächsten Jahren frisch aussieht und nachhaltig und effizient Interessenten in Kunden verwandelt

Our Work-Ethik

0 %
Fokus

Unser Fokus liegt zu 100% auf dem Erfolg unserer gemeinsamen Projekte

100 %
Unentschlossenheit

Zielorientiert und fokussiert erreichen wir das Ziel unseres gemeinsam Projektes

0 %
Motivation

Unser Ziel ist es das Maximum + 10% für dein Unternehmen rauszuholen

Mach bitte diesen Fehler nicht...

Was meinen wir damit? Online-Marketing nicht zu nutzen!

Wieso? Ohne digitalen Vertrieb wird Dein Unternehmen in der Zukunft kaum Chancen haben zu überleben und sich gegenüber Deiner Konkurrenz nicht durchsetzen können und somit wenig Chancen haben langfristig am Markt zu bestehen.

Offline Marketing zieht nicht mehr und ist nicht effektiv und außerdem viel zu teuer. Flyer, Plakate oder Werbebanner bringen in 99% der Fälle keine Neukunden und sind nur rausgeschmissenes Geld.  Sie beanspruchen zusätzlich Zeit und kostbare Energie. An dieser Stelle verschwendest Du also erwirtschaftetes Geld für ungewisse und vor allem unzufriedenstellende Ergebnisse.        Möchtest du das wirklich?

Wie viele potentielle Neukunden würdest du erreichen, wenn du vor deinen neuen Werbekampagnen exakt festlegen kannst , welche Personen deine Anzeige sehen sollen?                           

Du erreichst genau diejenigen Menschen, die Du erreichen möchtest und die ein grundlegendes Interesse an Deinen Angeboten haben.

E‍xtrem viele Unternehmen haben diese Möglichkeiten bereits vor einiger Zeit für sich erkannt und profitieren von diesen Vorteilen und sorgen für mehr Wachstum mit ihrem Geschäft!                          Die Frage ist nur: Wann gehst du den Schritt in die richtige Richtung und profitierst wie Millionen anderer Unternehmen auch von Online-Marketing?

Wir wissen, wie viel Dir Dein Unternehmen bedeutet. Deswegen sind wir auch keine externe Agentur, die Dein Marketing übernimmt, ab und zu ein Reporting schickt und sich nur bei Vertragsverlängerung zeigt. Mit uns als Partner gewinnst DU dein persönliches Performance-Marketing-Team für Dein Unternehmen!

0 %
Motivation

Unser Ziel ist es das Maximum + 10% für dein Unternehmen rauszuholen

100 %
Unentschlossenheit

Zielorientiert und fokussiert erreichen wir das Ziel unseres gemeinsam Projektes

0 %
Fokus

Unser Fokus liegt zu 100% auf dem Erfolg unserer gemeinsamen Projekte

Mach bitte diesen Fehler nicht.....

Was meinen wir damit? Online-Marketing nicht zu nutzen!

Wieso? Ohne digitalen Vertrieb wird Dein Unternehmen in der Zukunft kaum Chancen haben zu überleben und sich gegenüber Deiner Konkurrenz nicht durchsetzen können und somit wenig Chancen haben langfristig am Markt zu bestehen.

Offline Marketing zieht nicht mehr und ist nicht effektiv und außerdem viel zu teuer. Flyer, Plakate oder Werbebanner bringen in 99% der Fälle keine Neukunden und sind nur rausgeschmissenes Geld.  Sie beanspruchen zusätzlich Zeit und kostbare Energie. An dieser Stelle verschwendest Du also erwirtschaftetes Geld für ungewisse und vor allem unzufriedenstellende Ergebnisse. Möchtest du das wirklich?

Wie viele potentielle Neukunden würdest du erreichen, wenn du vor deinen neuen Werbekampagnen exakt festlegen kannst, welche Personen deine Anzeige sehen sollen?

Du erreichst genau diejenigen Menschen, die Du erreichen möchtest und die ein grundlegendes Interesse an Deinen Angeboten haben.

E‍xtrem viele Unternehmen haben diese Möglichkeiten bereits vor einiger Zeit für sich erkannt und profitieren von diesen Vorteilen und sorgen für mehr Wachstum mit ihrem Geschäft! Die Frage ist nur: Wann gehst du den Schritt in die richtige Richtung und profitierst wie Millionen anderer Unternehmen auch von Online-Marketing?

Wir wissen, wie viel Dir Dein Unternehmen bedeutet. Deswegen sind wir auch keine externe Agentur, die Dein Marketing übernimmt, ab und zu ein Reporting schickt und sich nur bei Vertragsverlängerung zeigt. Mit uns als Partner gewinnst DU dein persönliches Performance-Marketing-Team für Dein Unternehmen!

Das Team

Dominik Wilhelm

Strategie& Marketing

Über mich

Hi! Mein Name ist Dominik Wilhelm. Ich spiele nun seit über 12 Jahren begeistert Tennis und gehe gerne ins Fitness. Der Sport gibt mir eine enorme Energie im Leben und sorgt dafür dass regelmäßig über meine Grenzen hinauswachse. Neben dem Sport ist Online-Marketing meine große Leidenschaft. Das kreative Entfalten und der direkte Einfluss auf die Endergebnisse von digitalen Projekten motivieret mich enorm. Was mich ausmacht? Ich gebe mich niemals mit dem Status Quo zufrieden und hole immer wieder das Maximum aus mir heraus. Mein Motto: Alles ist möglich, vorausgesetzt man arbeitet hart an seinen Zielen, gibt niemals auf und bleibt konstant am Ball!

Sandro Jag

Grafik Designer

Über mich

Mein Name ist Sandro Jag, ich bin seit 2018 staatlich geprüfter Grafik Designer und mache seit 2019 bis 2022 meinen Bachelor of Arts in visueller Kommunikation an der Hochschule in Pforzheim, der DESIGNPF.

Zu meinen Kernkompetenzen gehören alles rund um Corporate Design und Corporate Identity, bis hin zu Cinema 4d oder auch Marketing Analysen. Da meine Heimatstadt Heilbronn ist, bin ich absoluter Wein Fan. In meiner Freizeit gehe ich Downhill fahren und grille wahnsinnig gerne. Am Wochenende darf es gerne kicken mit den Jungs oder auch ein chilliger Netflix Abend sein.

Vincenzo Aiello

Vertrieb

Über mich

,,Hi, ich bin Vincenzo Aiello. Nach dem ich damals mein Abi absolvierte, war ich auf Reisen und entdeckte für eine Zeit anschließend das Fundraising für mich, wo ich für Hilfsorganisationen in “door to door – manier” Vertrieb gemacht habe und Spenden und Förderbeiträge organisiert hatte. Ich lese gerne, interessiere mich für die Bewusstseinsforschung und schaue sonst gern Fußball. Logisch bin ich gern in Gesellschaft und für eine Partie FIFA bin ich immer zu haben .”

Karolin Wilhelm

BackOffice

Über mich

Hi! Mein Name ist Karolin Wilhelm.

Ich spiele nun seit fast 8 Jahren leidenschaftlich Tennis und seit bereits 5 Jahren auch Fußball. Der Sport spielt im meinem Leben eine große Rolle, da er mir zeigt das Teamgeist und Ausdauer wichtige Voraussetzungen sind, um seine Ziele erfolgreich erreichen zu können. Wenn ich mal nicht auf dem Tennisplatz oder Fußballplatz stehe, lese ich. 

Unsere Partnerschaft

Um Dir ein möglichst breites Spektrum an Möglichkeiten und Expertenwissen zu bieten bauen wir unser Netzwerk immer weiter aus. Wir möchten unser ganzes Wissen, unsere Fähigkeiten und Kontakte dafür verwenden um Deinem Unternehmen zu außergewöhnlichen Wachstum zu verhelfen.

Regina Strom

Geschäftsführerin

-rex solutions-

,,rex solutions steht dir als erfahrener und bewährter Partner bei der erfolgreichen Transformation und Digitalisierung deines Unternehmens, bei der Überbrückung einer Vakanz oder Optimierung Deines HR Prozesses, unterstützend zur Seite. Im Fokus steht die erfolgreiche Ausführung Deines Projektes und Bewältigung Deiner individuellen Herausforderungen.”

Mike Stuart

Erzählen Sie uns von Ihrem Vorhaben

Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten!

Erzählen Sie uns von Ihrem Vorhaben

Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten!

Erzählen Sie uns von Ihrem Vorhaben

Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten!